Schulbetrieb ab Montag, 07.06.2021

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

wir hoffen, ihr hattet eine gute Ferienzeit und könnt voller Energie in den letzten Abschnitt des Schuljahres starten. Wir freuen uns auf euch!

Dank der niedrigen Inzidenz ist ein normaler Unterricht, ohne Mindestabstand möglich. D.h. alle Schüler*innen finden sich in ihren Klassen ein. Dennoch bleiben uns Hygienemaßnahmen weiterhin erhalten.

Insbesondere:

– Testung am Montag und Mittwoch.

– Kinder mit coronarelevanten Symptomen bleiben zuhause!

– Maskenpflicht für alle – Achtung: ab der 5. Klasse sind nur noch OP-Masken zulässig. (Wir erwarten eine Lieferung für jeden Schüler*in, die wir nach Erhalt weitergeben!)

Wir gehen davon aus, dass alle Schüler*innen wieder in die Schule kommen, sofern bis zum 1.6. kein Antrag auf Beurlaubung gestellt wurde. Anbei der aktuelle Stundenplan: Stundenplan 20-21 ab 07.06.21

Der Monte-Bus fährt ab Montag!

Bewegungseinheiten integrieren wir in den Schulvormittag – wir gehen in diesem Jahr nicht mehr in die Sporthalle. Für die SEK findet am Donnerstagnachmittag kein Sportunterricht statt.

Wir freuen uns zudem für die Kinder, aber auch für unser Team, dass auch Nicole ab Montag endlich wieder persönlich in der Schule sein kann!

Bitte bei Ricky Bescheid geben, falls die MoNa- Zeiten nicht in vollem Umfang in Anspruch genommen werden.

 

Herzliche Grüße

Euer Schulteam