Englisch- Intensivwoche

/, Mittelschule/Englisch- Intensivwoche

Vier Tage Englisch intensiv durften die SchülerInnen der 8. und 9. Jahrgangsstufe erleben. Von Montag bis Donnerstag bezogen sie mit ihrer Englisch-Lehrerin Barbara Rauch eine Ferienwohnung in der Nähe der Schule. Dort wurde fleißig gelernt und geübt. Dazu gehört natürlich von Früh bis spät Englisch zu sprechen, was für die SchülerInnen am Anfang gar nicht ganz leicht war. Nach kurzer Zeit war jedoch jeder gut dabei! Abends wurde gemeinsam gekocht und gegessen. Danach wurde es beim DVD schauen (selbstverständlich in Englisch!) richtig gemütlich! Die Tage vergingen wie im Flug und allzu schnell war es Zeit, in die Schule zurückzukehren. Alle Beteiligten waren sich einig: es war eine schöne Zeit und unsere Englisch- Kenntnisse konnten wir gut verbessern und vertiefen! 

2018-03-12T09:31:44+00:0012.03.2018|Beitragsliste, Mittelschule|
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren Ok